Anzeige
Promiflash Logo
Beyoncés Tochter Blue Ivy (10) bot 81.400 Euro bei Auktion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncés Tochter Blue Ivy (10) bot 81.400 Euro bei Auktion!

24. Okt. 2022, 14:24 - Janine R.

Damit hat Blue Ivy (10) wohl alle überrascht! Die Tochter von Beyoncé (41) und Jay-Z (52) tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern: Im März vergangenen Jahres erhielt der Promi-Spross einen Grammy Award für das beste Musikvideo. Die damals Neunjährige wirkte nämlich in dem Clip für den Song "Brown Skin Girl" von ihrer Mama, WizKid (32) und SAINt JHN (31) mit. Nun brachte das Mädchen erneut alle ins Staunen: Bei einer Auktion bot Blue Ivy 81.400 Euro für Diamantohrringe!

Bei der Wearable Art Gala fand eine Auktion statt, die Blue Ivys Oma Tina Knowles (68) und die Schauspielerin Keke Palmer (29) moderierten. Als die Zehnjährige für ein Paar Lorraine-Schwartz-Diamantohrringe in die Auktion einstieg, überraschte sie damit alle: Sie lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einer anderen Teilnehmerin und bot sogar rund 81.400 Euro für den Schmuck! Trotz des hohen Gebots konnte Jay-Zs Tochter laut Daily Mail allerdings nicht die Ohrringe ersteigern.

Das hat Blue Ivy aber nicht zum ersten Mal gemacht. Auch im Jahr 2019 nahm die junge Kunstkennerin an einer Luxusauktion teil und bot für ein Gemälde von Sidney Poitier. Tyler Perry (53) stieg damals mit ein, ohne zu wissen, dass seine Mitstreiterin ein sechsjähriges Mädchen war.

Getty Images
Jay-Z, Beyoncé und ihre Tochter Blue Ivy
Getty Images
Blue Ivy beim NBA-Spiel in San Francisco
Getty Images
Beyoncé und ihre Tochter Blue Ivy beim 67. NBA All-Star Game
Wie findet ihr es, dass Blue Ivy mit zehn Jahren schon an Auktionen teilnimmt?832 Stimmen
771
Ich finde, dass sie zu jung dafür ist.
61
Ich finde das echt cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de