Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Denises Schwangerschaft ist Auf und AbInstagram / denise_mundingZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Denises Schwangerschaft ist Auf und Ab

25. Okt. 2022, 9:48 - Kelly Lötzsch

Denise Munding gibt ein Update. Die Bauer sucht Frau-Bekanntheit gab im Juli bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwartet. Gemeinsam mit ihrem Partner Nils Dwortzak, den sie in der Datingshow kennenlernte, wird sie eine kleine Tochter zur Welt bringen. Nun befindet sie sich schon in den Endzügen ihrer Schwangerschaft – und das scheint ein ziemliches Auf und Ab für Denise zu sein.

In ihrer Instagram-Story meldete sich die Pferdewirtin mit einem Update bei ihren Fans, da sie einige Tage nichts von sich hören ließ. "Ihr Lieben, nach zahlreichen Nachrichten möchte ich euch kurz mitteilen, dass es der Kleinen und auch mir gut geht", erklärte sie und zeigte ein Foto von ihrem prallen Babybauch. Aber Denise gab auch zu: "Die letzten Tage ging es etwas auf und ab." Nun möchte sie jedoch wieder etwas mehr aus ihrem Leben teilen.

Allzu lange muss die Nordrhein-Westfälin allerdings nicht mehr auf ihr kleines Wunder warten. Vor einigen Wochen verriet sie schon den errechneten Geburtstermin ihrer Tochter: "Mein Geburtstermin hat sich noch mal nach hinten verschoben nach dem Frauenarzttermin gestern und zwar auf den 1. Dezember. Vorher war es der 25. November", berichtete sie in ihrer Story.

Nils Dwortzak und Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Instagram / denise_munding
Nils Dwortzak und Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Denise Munding, Juli 2022
Instagram / denise_munding
Denise Munding, Juli 2022
Bäuerin Denise im Juni 2020
Instagram / denise_munding31
Bäuerin Denise im Juni 2020
Denkt ihr, Denise wird noch ausführlicher von den Höhen und Tiefen berichten?
66
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de