Promiflash Logo
Stefan Mross stellt klar: Anna-Carina hat keinen neuen Mann!ActionPressZur Bildergalerie

Stefan Mross stellt klar: Anna-Carina hat keinen neuen Mann!

25. Okt. 2022, 5:18 - Simo Hanzlik

Schon seit einigen Tagen machen Gerüchte um eine Ehekrise bei Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (29) die Runde! Die beiden Schlagersänger gaben schon vor ein paar Monaten zu, dass sie innerhalb ihrer Beziehung Höhen und Tiefen durchleben. Doch in den vergangenen Tagen hieß es dann sogar, dass die Blondine angeblich einen neuen Mann kennengelernt hat. Diese Behauptungen konnte Stefan nicht länger auf sich sitzen lassen – er stellte klar: Anna-Carina hat keinen anderen Mann!

Stefan meldete sich jetzt auf Instagram zu Wort, um ein für alle Mal mit den Spekulationen aufzuräumen. Bislang hätten er und Anna-Carina mit solchen Gerüchten umgehen können, da diese eben zu ihrem "öffentlichen Leben" dazugehören würden. "Nun aber bitte ich zu respektieren, dass gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen", betonte er und machte deutlich: "Zur Behauptung 'Anna-Carina hätte einen anderen' stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht."

Während sich Stefan in aller Öffentlichkeit zu den Gerüchten um eine mögliche Ehekrise äußerte, hielt sich Anna-Carina mit Kommentaren zu den Schlagzeilen zurück. Auf dem Social-Media-Profil teilte die Sängerin zuletzt nur Postings, die ihre musikalische Karriere betreffen.

Stefan Mross, Sänger
Getty Images
Stefan Mross, Sänger
Anna-Carina und Stefan Mross im Mai 2020 in Titisee-Neustadt
ActionPress
Anna-Carina und Stefan Mross im Mai 2020 in Titisee-Neustadt
Stefan Mross, TV-Moderator
Hofer, Günter / ActionPress
Stefan Mross, TV-Moderator
Glaubt ihr, dass sich Anna-Carina bald auch noch zu den Gerüchten äußern wird?
401
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de