Promiflash Logo
Trennungsgerüchte: Gisele Bündchen und Kids shoppen KürbisseMEGAZur Bildergalerie

Trennungsgerüchte: Gisele Bündchen und Kids shoppen Kürbisse

25. Okt. 2022, 18:24 - Hannah-Marie Blohme

Gisele Bündchen (42) genießt Familienzeit – allerdings ohne ihren Ehemann Tom Brady (45)! Seit mehreren Monaten gibt es hartnäckige Gerüchte, dass das Model und der Footballspieler getrennt sein sollen. Die Eltern von zwei gemeinsamen Kindern haben angeblich sogar schon die Scheidung eingereicht. Grund dafür sei, dass Tom seine Sportkarriere fortsetzen möchte, während Gisele sich seinen Fokus mehr auf der Familie wünscht. Dass ihre Priorität offenbar bei den Kids liegt, macht sie jetzt mit diesen Bildern deutlich.

Paparazzi lichteten Gisele und die Kinder in Miami im US-Bundesstaat Florida ab. Die Laufstegschönheit hat mit ihrem Sohn Benjamin (12) und ihrer Tochter Vivian (9) Kürbisse gekauft, die das Trio sich unter die Arme klemmte und zu transportieren versuchte. Gisele hatte dabei ein leichtes Lächeln im Gesicht. Auf anderen Aufnahmen wirkt sie wiederum sehr bedrückt. Von Tom fehlte auf den Bildern jede Spur. Er war bei den Halloween-Vorbereitungen offenbar nicht dabei.

Schon vor wenigen Tagen wurde die gebürtige Brasilianerin allein mit ihren Kids gesehen. Hollywood Life zufolge soll sie ihre Tochter zum Reiten begleitet haben. Tom war seit dem Aufkommen der Trennungsgerüchte hingegen meist ohne seine Kids unterwegs.

Gisele Bündchen, Model
MEGA
Gisele Bündchen, Model
Gisele Bündchen mit ihrer Tochter Vivian Lake und ihrem Sohn Benjamin Rein
MEGA
Gisele Bündchen mit ihrer Tochter Vivian Lake und ihrem Sohn Benjamin Rein
Gisele Bündchen mit ihren Kids im Oktober 2022 in Miami
MEGA
Gisele Bündchen mit ihren Kids im Oktober 2022 in Miami
Denkt ihr, dass Gisele, Tom und die Kinder zusammen Halloween feiern?
23
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de