Promiflash Logo
Voll verschossen: TV-Bauer Jörg ist Patricias TraummannRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Voll verschossen: TV-Bauer Jörg ist Patricias Traummann

25. Okt. 2022, 9:00 - Kelly Lötzsch

Die beiden haben sich offenbar gesucht und gefunden! Bei Bauer sucht Frau lernte der Ammenkuhhalter Jörg seine Hofdame Patricia kennen. Bei den beiden funkte es direkt und schon beim Scheunenfest konnten sie kaum die Finger voneinander lassen. Aber auch auf dem Hof des Hessen läuft es ziemlich rund: Bei einem romantischen Picknick fahren die Gefühle bei Patricia und Jörg Achterbahn!

Mit dem Traktor bringt der 49-Jährige seine Hofdame zu einem gemütlichen Ort in der Natur, wo sie ein Picknick genießen. Das rührt Patricia zu Tränen: "Du bist perfekt. Du bist mein absoluter Traummann!", gesteht sie ihm ehrlich. Und auch Jörg kann die Gefühle nur erwidern und gibt zu, sehr viel für die Verwaltungsfachangestellte zu empfinden. Im Einzelinterview später kann er sein Glück kaum fassen: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für jemanden ein Traummann bin, weil ich halt so schüchtern bin. Ich dachte immer, ich bin halt ein Standardmann und von mir wollen die Frauen sowieso nichts wissen."

Das Netz ist jedoch zwiegespalten bei den beiden Turteltäubchen, da es doch sehr schnell so emotional zwischen ihnen wurde. "Patricia ist einfach nur anstrengend und klammert. Jörg wird sich noch wundern", wetterte etwa ein Zuschauer auf Twitter. Eine andere freute sich jedoch auch für das TV-Paar: "Ach, ich wünsch den beiden ja, dass es gut ausgeht."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

Bauer Jörg und Patricia
RTL
Bauer Jörg und Patricia
Bauer Jörg, bekannt durch "Bauer sucht Frau"
RTL
Bauer Jörg, bekannt durch "Bauer sucht Frau"
Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen und Patricia
Bauer sucht Frau, RTL
Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen und Patricia
Was sagt ihr zu der Romanze von Jörg und Patricia?
194
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de