Anzeige
Promiflash Logo
Nach 1.729 Shows: Markus Lanz meldet sich erstmals krank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 1.729 Shows: Markus Lanz meldet sich erstmals krank!

26. Okt. 2022, 22:06 - Marlene W.

Markus Lanz' (53) Stuhl bleibt heute ausnahmsweise mal leer! Immer mittwochs um Mitternacht moderiert der Ex-Partner von Birgit Schrowange (64) seine gleichnamige Show "Markus Lanz". Der in Südtirol geborene Fernsehmoderator begeistert seit 2008 mit seiner eigenen Talkshow und begrüßt stets interessante Gäste. Auch heute Abend wurde die Show mit Spannung erwartet. Doch nun wurde der Talk kurzfristig gecancelt – denn Markus ist krank!

Wie nun die Produktionsfirma Mhoch2 mitteilte, musste Markus krankheitsbedingt absagen. Aufgrund von "Erkältungssymptomen und Heiserkeit" sei es dem 53-Jährige nicht möglich gewesen, am heutigen Abend durch die Sendung zu führen – ein absoluter Ausnahmefall. Denn Markus fällt das erste Mal nach 1729 Shows wegen gesundheitlichen Problemen aus.

Markus arbeitet bereits seit vielen Jahren für das ZDF. Doch wenn es nach RTL ginge, hätte sich das schon längst geändert. Wie Bild im vergangenen Jahr berichtete, soll der private Sender schon des öfteren versucht haben, den einstigen Wetten, dass..?-Moderator zu sich zu locken. Es soll sogar zu Verhandlungsgesprächen gekommen sein – aber ohne Einigung.

Getty Images
Markus Lanz im Dezember 2018
Getty Images
Markus Lanz im September 2021
Getty Images
Markus Lanz im Dezember 2014
Verfolgt ihr die Talkshow "Markus Lanz"?1195 Stimmen
534
Ja, regelmäßig!
661
Nein, überhaupt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de