Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Orlando Bloom teilt süßes Foto mit KatyInstagram / orlandobloomZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Orlando Bloom teilt süßes Foto mit Katy

26. Okt. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Die beiden könnten wohl kaum verliebter sein! Schon seit einiger Zeit sind Katy Perry (38) und Orlando Bloom (45) ein Herz und eine Seele und seit 2019 offiziell verlobt. Nur ein Jahr später folgte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Daisy und machte ihr Glück damit komplett. Wie gut es bei dem Schauspieler und der Sängerin in puncto Liebe läuft, bewies Orlando jetzt mit einer süßen Geburtstagsnachricht an seine Katy!

Orlando teilte zu Katys Geburtstag ein zuckersüßes Bild der beiden auf Instagram, auf dem die beiden in die Kamera lächeln. "Jedes Mal, wenn wir eine Reise um die Sonne machen und dich feiern können, werde ich daran erinnert, dass ich auf dieser gemeinsamen Reise und bei jedem Wetter immer ein Lächeln habe", schrieb der "Herr der Ringe"-Star an seine Verlobte gerichtet. Katy kommentierte den Beitrag und ließ ihren Partner wissen: "Ich liebe dich bis zum Pluto und wieder zurück!"

Die frischgebackene 38-Jährige ist nicht die Einzige, die sich über Orlandos Liebesbekenntnis gefreut hat. Auch seine Ex-Frau Miranda Kerr (39) kommentierte den Beitrag mit drei roten Herzchen. Und auch die Fans der beiden waren begeistert und gratulierten Katy. "Ihr beiden seid die Süßesten! Alles Gute Katy!" oder "Ich liebe euch beide zusammen! Happy Birthday, meine Königin!", kommentierten einige User.

Katy Perry und Orlando Bloom im Januar 2021
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom im Januar 2021
Katy Perry und Orlando Bloom
Instagram / orlandobloom
Katy Perry und Orlando Bloom
Miranda Kerr im Oktober 2018
Getty Images
Miranda Kerr im Oktober 2018
Was meint ihr, werden die beiden noch weitere Fotos von Katys Geburtstag teilen?
38
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de