Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry schwärmt: Sie will noch mehr Kinder mit OrlandoGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry schwärmt: Sie will noch mehr Kinder mit Orlando

2. Aug. 2022, 19:12 - Marlene W.

Katy Perry (37) verrät ihre Pläne! Seit 2016 ist die "Firework"-Interpretin mit Orlando Bloom (45) glücklich liiert. Vier Jahre später krönten die Sängerin und der Schauspieler ihre Liebe mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes – Töchterchen Daisy Dove (1) hält die beiden seitdem ganz schön auf Trab, wie Katy erst kürzlich verriet. Nun plauderte sie auch noch ein weiteres Detail aus: Sie will Daisy auf jeden Fall ein Geschwisterchen schenken!

Im Interview mit People gab Katy einige Einblicke in ihren Alltag als Mutter. Auf die Frage, ob sie sich mit ihrem Schatz noch mehr Nachwuchs wünsche, hatte die Musikerin eine ganz klare Antwort: "Natürlich [...] hoffentlich in der Zukunft." Sie liebe die Erfahrungen, die sie nun tagtäglich mit ihrer Tochter mache – dabei kann sie sich zudem über ordentlich Unterstützung freuen. "Ich habe eine tolle Schwester. Ich habe ein wunderbares Kindermädchen und Orlando packt wirklich mit an", verriet die 37-Jährige.

Katy und Orlando sind mittlerweile ein eingespieltes Team, vor allem wenn es um ihre Tochter geht. "Wenn er keinen Film dreht, übernimmt er sozusagen die Verantwortung als Elternteil Nummer eins", erklärte die "Roar"-Interpretin. In dieser Zeit könne sie sich dann beruhigt um ihre geschäftlichen Angelegenheiten kümmern.

O. Gomina/MEGA
Katy Perry und Orlando Bloom im Mai 2021 mit Tochter Daisy
Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom im Januar 2021
Hättet ihr gedacht, dass Katy mit Orlando noch weitere Kinder bekommen möchte?376 Stimmen
359
Warum auch nicht? Mit ihrer Tochter scheint ja alles super zu klappen!
17
Nein, ich dachte, dass ihnen ein Kind reicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de