Anzeige
Promiflash Logo
Abfuhr: So steht "Bauer sucht Frau"-Michael zu Rivale SaschaRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Abfuhr: So steht "Bauer sucht Frau"-Michael zu Rivale Sascha

27. Okt. 2022, 9:18 - Elena R.

Wie geht Michael mit seiner Bauer sucht Frau-Pleite um? In der Kuppelshow lieferten sich der Zimmermann und Sascha einen Hahnenkampf und buhlten um die Gunst von Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta. Letztendlich musste sich Michael aber geschlagen geben. Die 32-Jährige wollte die Hofwoche lieber mit seinem Rivalen verbringen und schickte den Blondschopf nach Hause. Gönnt Michael Sascha nach dieser Abfuhr trotzdem seine Chance mit Loretta?

Im Promiflash-Interview betonte der 36-Jährige: "Sascha und ich haben uns von Anfang an gut verstanden." Und das, obwohl Michael in der Sendung noch angemerkt hatte, kein Fan des Humors seines Nebenbuhlers zu sein. "Die Sprüche gehören zu seiner Art. Hinter der Fassade steckt ein prima Kerl. Im Leben verliert man oder gewinnt man", zeigte Michael sich gefasst. Er selbst sei kein schlechter Verlierer und gönne Sascha somit sehr, dass Loretta ihn gewählt hat.

Doch glaubt Michael tatsächlich, dass Loretta und Sascha eine gemeinsame Zukunft haben könnten? Zu diesem Thema hielt er sich bedeckt und kommentierte bloß: "Das werden wir ja sehen." Der verscheuchte Hofmann hätte jedenfalls ernste Absichten gehabt. "Ich hab mich auf jeden Fall aus Überzeugung bei ihr beworben", betonte Michael.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

RTL
Michael, Sascha und Loretta, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
RTL
Michael, Sascha und Loretta bei "Bauer sucht Frau" 2022
RTL
Loretta Gruber beim Einzeldate mit Michael und Sascha
Denkt ihr, Loretta hat die richtige Entscheidung getroffen?298 Stimmen
172
Ich finde, Michael hätte besser zu ihr gepasst.
126
Ja, sie und Sascha passen toll zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de