Promiflash Logo
Anna-Carina Woitschack datete mal Pietro Lombardis BruderPromiflashZur Bildergalerie

Anna-Carina Woitschack datete mal Pietro Lombardis Bruder

27. Okt. 2022, 21:18 - Promiflash Redaktion

Stefan Mross (46) ist nicht der erste Musiker, mit dem Anna-Carina Woitschack (29) zusammen ist! Die schöne Musikerin und der Fernsehmoderator verliebten sich vor sechs Jahren ineinander. 2020 schipperte das Paar dann in den Hafen der Ehe ein. Doch natürlich gab es auch eine Zeit vor ihrer Beziehung – und so einige Ex-Partner. Anna-Carina war unter anderem mit Pietro Lombardis (30) älterem Bruder zusammen!

2011 machte Anna-Carina die Bekanntschaft mit Marco Lombardi. Damals nahm Anna-Carina bei DSDS teil – für den ersten Platz reichte es leider nicht, dafür verliebte sie sich in den Bruder des Staffel-Siegers Pietro. Die junge Liebe war aber nicht für die Ewigkeit bestimmt: Nach drei Jahren trennte sich das Paar.

Aber warum scheiterte die Beziehung damals eigentlich? "Es ging nicht mehr, er stand einfach nicht mehr hinter mir", erklärte Anna-Carina Bild damals. Der Romanze trauert die Beauty vermutlich aber nicht mehr hinterher – immerhin wäre sie sonst nicht mit ihrem heutigen Ehemann Stefan verheiratet.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der 26. Jose Carreras GalaGetty Images
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der 26. Jose Carreras Gala
Marco und Pietro LombardiInstagram / marco__lombardi_
Marco und Pietro Lombardi
Stefan Mross und seine Anna-Carina im Januar 2020 in BerlinActionPress
Stefan Mross und seine Anna-Carina im Januar 2020 in Berlin
Überrascht es euch, dass Anna-Carina und Marco mal ein Paar waren?
226
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de