Anzeige
Promiflash Logo
Mit Mats abgeschlossen? Cathy Hummels ist bereit zu fliegen!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Mit Mats abgeschlossen? Cathy Hummels ist bereit zu fliegen!

27. Okt. 2022, 14:48 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (34) scheint ihr Leben aktuell in vollen Zügen zu genießen! Die Kampf der Realitystars-Moderatorin und Mats Hummels (33) sollen getrennte Wege gehen. Richtig bestätigt haben die Eltern eines Sohnes namens Ludwig (4) das aber noch nicht. Die Influencerin teilte aber eine Vielzahl an vieldeutigen Posts, die für eine Trennung sprechen – der Fußballer wurde schon mehrfach beim Turteln mit anderen Frauen gesehen. Nun teilte Cathy mal wieder einen Beitrag, der zum Spekulieren anregt...

Auf Instagram teilte sie eine Fotoreihe von sich, auf der sie auf einem Feld herumschwebt. "Es passiert... Ich habe geglaubt, dass ich fliegen kann und jetzt fliege ich. Ich habe meine Flügel ausgebreitet und habe Tschüss zum Mindfuck gesagt", schrieb Cathy zu den Fotos. Hat die 34-Jährige nun etwa endgültig mit dem Trennungsdrama der vergangenen Wochen und Monate abgeschlossen?

Auf alle Fälle sieht Cathy auf den Aufnahmen tatsächlich sehr befreit und glücklich aus – und das fällt auch ihren Followern auf. "Du siehst klasse aus, tolle Bilder!" oder "Du bist eine schöne Frau", kommentierten ihre begeisterten Abonnenten unter dem Beitrag.

Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit Mats und Ludwig in Miami
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Influencerin
Getty Images
Cathy Hummels im Juli 2022 in Düsseldorf
Meint ihr, Cathy hat mit dem ganzen Drama abgeschlossen?193 Stimmen
105
Ja, das klingt für mich so!
88
Na ja, ich weiß nicht so recht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de