Promiflash Logo
Süß! Hilaria Baldwin zeigt sich schlafend mit Baby IlariaInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Süß! Hilaria Baldwin zeigt sich schlafend mit Baby Ilaria

- Promiflash Redaktion

Was für ein zuckersüßer Schnappschuss! Ende September verkündete Hilaria Baldwin (38), die Frau von Alec Baldwin (64), die Geburt ihrer Tochter Ilaria. Für sie und den Schauspieler ist es schon das siebte gemeinsame Kind. Wenn es nach dem Hollywoodstar geht, ist damit auch noch nicht Schluss. Zurzeit genießen die Eltern aber noch das Kennenlernen mit ihrem jüngsten Familienmitglied. Hilaria gab jetzt Einblicke in ihren Alltag mit Ilaria und teilte ein niedliches Schlaffoto!

Via Instagram postete die 38-Jährige das Mutter-Tochter-Foto. Darauf sind Hilaria und Ilaria schlummernd im Bett zu sehen. Geschossen wurde das von dem stolzen Vater höchstpersönlich. "Mein Mann macht Fotos von uns, wenn wir schlafen. Früher habe ich mit den Augen gerollt. Aber das gemeinsame Schlafen mit meinen Babys in den ersten Jahren ist eines meiner liebsten Dinge des Mutterseins", schrieb die Yogalehrerin und dankte Alec dafür, dass er diesen besonderen Moment auch noch dokumentiert hat.

Vor wenigen Wochen hatte die kleine Ilaria sogar schon ihren ersten Auftritt auf dem Red Carpet. Beim Hamptons International Film Festival in New York schlugen die Baldwins mit fünf ihrer Kids auf. Damit auch das wenige Wochen alte Baby mit dabei sein konnte, hatte sich Hilaria die Babytrage umgeschnallt.

Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern
Hilaria Baldwin mit ihrer Tochter Ilaria
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihrer Tochter Ilaria
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern in New York 2022
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern in New York 2022
Was sagt ihr zu dem Foto von Hilaria und Ilaria?
24
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de