Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardi ist verlobt: Diese Promis gratulieren ihm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi ist verlobt: Diese Promis gratulieren ihm!

30. Okt. 2022, 21:30 - Antonija Rozic

Die entzückten Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten! Pietro Lombardi (30) ist seit einigen Monaten wieder in festen Händen: Er und Laura Maria Rypa (26) schweben auf Wolke sieben. Ende August verkündeten die beiden, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Die Turteltauben scheinen nun auch bereit für den nächsten Schritt zu sein – denn das Pärchen hat sich verlobt! Jetzt trudelten auch schon die ersten Gratulationen ein.

Bereits nach kurzer Zeit tummeln sich unter Lauras Instagram-Beitrag zahlreiche Glückwünsche, darunter auch von Influencerin Citamaass (35): "Na endlich, dann sehen wir uns ja bald." Auch Serkan Yavuz (29) ließ es sich nicht nehmen und reagierte mit Emojis auf die tollen Neuigkeiten des Musikers. Auch Anna Wilken (26) freute sich für die beiden und schrieb "Glückwunsch". Citas Schwester Leamaass war ebenfalls außer sich vor Freude und machte direkt einen Vorschlag in Richtung Styling: "Du weißt, wo dein Brautkleid auf dich wartet. Herzlichen Glückwunsch!"

Sonntagabend hatten Pietro und Laura die Liebesbombe platzen lassen. "Ich habe ja gesagt, 30.10.2022", hatte die Beauty via Instagram bekannt gegeben. Die Blondine teilte zwei Schnappschüsse, auf denen sie vor einer Wand aus Rosen steht und stolz ihren funkelnden Ring in die Kamera hält.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei ihrer Babyparty im September 2022Instagram / _yelizkoc_
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei ihrer Babyparty im September 2022
Pietro Lombardi und Laura Maria RypaInstagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa im Oktober 2022Instagram / pietrolombardi
Laura Maria Rypa im Oktober 2022
Glaubt ihr, dass Sarah ihrem Ex Pietro gratulieren wird?
837
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de