Anzeige
Promiflash Logo
"Teen Mom"-Star Kailyn Lowry: Bereit für Baby Nummer fünf?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Star Kailyn Lowry: Bereit für Baby Nummer fünf?

30. Okt. 2022, 15:42 - Katja Wi.

Kailyn Lowry (30) klärt auf, ob an den Schwangerschaftsgerüchten, die um sie kursieren, etwas Wahres dran ist! Die Teen Mom-Bekanntheit ist Mutter mit Leib und Seele. Stolze vier Kinder hat sie von drei verschiedenen Vätern auf die Welt gebracht. Ihr Ex Chris Lopez behauptete im Juli erst, dass der TV-Star erneut Mutter werde. Kailyn setzt den Spekulationen jetzt ein Ende!

Sie verriet in der letzten Folge ihres Podcasts "Kaffee Konvoi" gegenüber Co-Moderatorin Lindsie Chrisley, dass sie sich vorstellen könne, ein weiteres Baby zu bekommen. Das werde sie aber nicht unbedingt selbst austragen: "Ich weiß es nicht. Vielleicht besorge ich mir eine Leihmutter", gestand sie. "Nein, das wirst du verdammt noch mal nicht", antwortete Lindsie, die von dem Geständnis ihrer Freundin schockiert war.

Kailyn hat bislang vier Söhne – den zwölfjährigen Isaac, den achtjährigen Lincoln, den fünfjährigen Lux und den zwei Jahre alten Crees. Nun scheint ihre Hoffnung, noch ein Mädchen zu bekommen, nicht sehr groß zu sein. "Ich werde nie ein Mädchen haben", ist sich der "16 und schwanger"-Star sicher.

Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren vier Kindern
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry und ihre vier Kinder Isaac, Lux, Lincoln und Creed
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry im Mai 2018
Meint ihr, Kailyn wird noch ein fünftes Kind bekommen?102 Stimmen
87
Mit Sicherheit!
15
Ach Quatsch, nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de