Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Jörn und Oliwias zweites Baby ist da!Instagram / jorn.olivia.bauersuchtfrauZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Jörn und Oliwias zweites Baby ist da!

31. Okt. 2022, 14:05 - Jannike Wacker

Bauer sucht Frau-Star Jörn und seine Oliwia schweben im Elternglück! Die beiden Auswanderer haben sich zusammen mit ihrem kleinen Sohn Bruno in Namibia ein echtes Familienleben aufgebaut. Im Juni gaben sie bekannt, dass sie nun zum zweiten Mal Eltern werden. Diesmal erwarteten sie ein Mädchen – und die Vorfreude war riesig. Jetzt durften Jörn und Oliwia endlich die Ankunft ihrer Kleinen bekannt geben!

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Kanal teilten Jörn und seine Oliwia ein Selfie aus dem Krankenhaus. "Es ist das letzte Foto, auf dem wir Eltern von nur einem wunderbaren Jungen sind", schreiben die frisch gebackenen Eltern dazu. Bei dem Bild handele es sich aber um einen Rückblick zum vergangenen Donnerstag. Demnach ist ihre Tochter schon ein paar Tage alt. Die glücklichen Worte der beiden verraten, dass es Mama und Baby gut zu gehen scheint. Den Namen behielten sie aber erst einmal noch für sich.

Kurz vor der Geburt ging es der werdenden Mutter Oliwia noch blendend, denn sie präsentierte im Netz strahlend ihre riesige Babykugel. Gemeinsam mit Jörn und Söhnchen Bruno hatte die kleine Familie einen letzten Ausflug in den Nationalpark gemacht. Auf einem Foto zeigte sie ihren Bauch in einem gelben Sommerkleid. Schon zu dem Zeitpunkt konnten sie die Geburt kaum erwarten: "Nächste Woche sollten wir schon zu viert sein."

"Bauer sucht Frau"-Oliwias im Oktober 2022
Instagram / jorn.olivia.bauersuchtfrau
"Bauer sucht Frau"-Oliwias im Oktober 2022
Oliwia und Bauer Jörn, "Bauer sucht Frau"-Stars 2018
MG RTL D / Christian Stiebah
Oliwia und Bauer Jörn, "Bauer sucht Frau"-Stars 2018
Bauer Jörn mit seiner Familie
Instagram / jorn.olivia.bauersuchtfrau
Bauer Jörn mit seiner Familie
Denkt ihr, Jörn und Oliwia werden den Namen bald bekannt geben?
864
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de