Promiflash Logo
"So glücklich": Pietro Lombardi hat sich mit Laura verlobtInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

"So glücklich": Pietro Lombardi hat sich mit Laura verlobt

31. Okt. 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) haben tolle Neuigkeiten zu verkünden! Seit ihrem Liebes-Comeback im vergangenen Juni könnte es zwischen dem DSDS-Juror und der Influencerin wohl nicht besser laufen. Im August gaben die Turteltauben bekannt, dass sie zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Doch damit nicht genug, denn nun hat das Paar eine weitere Überraschung für seine Fans parat: Pietro und Laura haben sich verlobt! "Ich habe ja gesagt, 30.10.2022", schrieb die 26-Jährige überglücklich auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de