Anzeige
Promiflash Logo
Intensive Gefühle und erste Küsse bei "Bauer sucht Frau"!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Intensive Gefühle und erste Küsse bei "Bauer sucht Frau"!

1. Nov. 2022, 21:18 - Ramona P.

Bei Bauer sucht Frau, werden bereits ordentlich Zärtlichkeiten ausgetauscht! Der bisexuelle Michael Kaufmann hatte sich beim Scheunenfest dafür entschieden, den gebürtigen Südafrikaner Jan Hendrik auf seinen Hof einzuladen. Milchbauer Arnes Wahl fiel auf die 31-jährige Antje. Bisher waren allerdings sowohl der Landwirt als auch die Blondine sparsam mit Annäherungsversuchen. Bei beiden Pärchen knisterte es jetzt heftig und es wurden sogar die ersten Küsse ausgetauscht!

Der Fleckviehzüchter Michael verwöhnte seinen Gast mit einem gemütlichen Bad samt Wein im Whirlpool. In dieser romantischen Umgebung knisterte es ordentlich zwischen den beiden Turteltauben. Im Einzelinterview erklärte Jan Hendrik dann, dass er bereits Gefühle für den 28-Jährigen entwickelt habe. Und das beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit, denn im blubbernden Wasser tauschten die beiden dann auch einige Küsse aus.

Auch Milchbauer Arne und seine auserwählte Dame kamen sich körperlich näher. Der schüchterne Bauer nahm all seinen Mut zusammen und fragte die Fußpflegerin nach ihren Gefühlen – und das lohnte sich! Sie stellten fest, dass beide das Herz des jeweils anderen erobert hatten und besiegelten das Gespräch mit einem Schmatzer auf den Mund.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

RTL
Jan-Hendrik und Michael bei "Bauer sucht Frau"
Bauer sucht Frau, RTL
Bauer Arne und Antje bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Antje, Arne und seine Kühe bei "Bauer sucht Frau"
Welches Paar passt eurer Meinung nach besser zusammen?323 Stimmen
130
Michael und Jan Hendrik
193
Arne und Antje


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de