Promiflash Logo
Leni am College: Heidi Klum schickt Tochter Lebensmittel!Instagram / leniklumZur Bildergalerie

Leni am College: Heidi Klum schickt Tochter Lebensmittel!

1. Nov. 2022, 20:00 - Eyka Nannen

Heidi Klum (49) kann Leni (18) noch nicht ganz gehen lassen! Neben dem Modelbusiness baut sich ihre erstgeborene Tochter gerade ein zweites Standbein auf: Sie studiert Innenarchitektur. Deswegen ist sie aus dem Haus ausgezogen, in dem sie zuvor mit ihrer berühmten Mutter, deren Ehemann Tom Kaulitz (33) und ihren drei Geschwistern gewohnt hat. Nun teilt der Teenager sich mit einer Mitbewohnerin eine Wohnung am College. Trotzdem bekommt Leni noch oft ungefragt Unterstützung von Heidi!

"Sie liebt es, uns Lebensmittel zu schicken. Neulich bekam ich eine Nachricht und schaute vor die Tür. Da waren 25 große Tüten mit Lebensmitteln", berichtete die 18-Jährige People. Ihre Mitbewohnerin und sie hätten sich darüber aber total gefreut und hätten sofort begonnen zu kochen. "Es hat fast nicht in den Kühlschrank gepasst", ergänzte Leni lachend über das Carepaket ihrer Mutter.

Tatsächlich sei sie aber sehr überrascht davon, dass Heidi sich so um sie sorge. "Nachdem ich gesehen habe, dass sie in einem Interview sagte, dass sie ausflippt, wenn ich weg bin, habe ich ihr mehr geschrieben", verriet Leni. Dennoch fühle sich das Model selbst erwachsen und bereit, alleine zu wohnen: "Technisch gesehen bin ich zwar nicht alleine, weil ich eine Mitbewohnerin habe, aber ich verstehe, dass es für sie schwer ist", zeigte die Studentin Verständnis für die mütterlichen Sorgen.

Leni Klum in Heidi Klums Kleid, Mai 2022
Instagram / leniklum
Leni Klum in Heidi Klums Kleid, Mai 2022
Leni und Heidi Klum, Models
Courtesy of Intimissimi/MEGA
Leni und Heidi Klum, Models
Leni Klum, Tochter von Heidi Klum
Getty Images
Leni Klum, Tochter von Heidi Klum
Könnt ihr verstehen, dass sich Heidi um Lenis Verpflegung kümmert?
565
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de