Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Fußfessel: Tory Lanez hat ein Lächeln auf den LippenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Fußfessel: Tory Lanez hat ein Lächeln auf den Lippen

1. Nov. 2022, 21:06 - Luisa K.

Tory Lanez lässt sich von nichts die Laune verderben. Ende November beginnt der Prozess des Rappers, in dem seine Kollegin Meghan Thee Stallion ihn beschuldigt, sie angeschossen zu haben. Bis dahin wurde Tory unter Hausarrest gestellt, weil er gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat, als er den Rapper August Alsina (30) im September verprügelt haben soll. Nun hat er seine Fußfessel verpasst bekommen.

Der Rapper wurde am Montag vor der Corrective Solution-Einrichtung in Los Angeles gesichtet, dem Ort, an dem Leute wegen GPS-, Alkohol- und Drogenüberwachung kontrolliert werden. Auf den Aufnahmen, die unter anderem tmz vorliegen, kann man den Metall-Tracker an seinem Knöchel deutlich sehen – trotz allem scheint Tory sein typisches Lächeln nicht verloren zu haben, als er die Stelle in einem grauen Jogging-Anzug wieder verlässt.

Laut Torys Anwalt handele es sich im Fall August nur um Anschuldigungen – zudem wurde auch keine Anklage gegen seinen Mandanten eingereicht. Unter Hausarrest wurde der "Who Needs Love"-Interpret von einem Richter allerdings dennoch gestellt. Bis zum 28. November wird er somit wohl jede Menge Zeit in seiner Wohnung verbringen.

Getty Images
Megan Thee Stallion, Rapperin
Getty Images
Tory Lanez, Rapper
Getty Images
Tory Lanez, Rapper
Könnt ihr Torys gute Laune verstehen?25 Stimmen
15
Ja, er scheint sich seiner Unschuld sicher zu sein.
10
Na ja, eigentlich hat er nichts zu lachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de