Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt? Paco Herb reagiert auf Liebesgerüchte mit MelissaInstagram / paco_hrbZur Bildergalerie

Bestätigt? Paco Herb reagiert auf Liebesgerüchte mit Melissa

3. Nov. 2022, 7:00 - Ramona P.

Paco Herb und Melissa Damilia (27) wollen es wohl nicht mehr geheim halten! Die beiden Love Island-Bekanntheiten hatten ihren Fans in den vergangenen Wochen immer wieder Anlass für Spekulationen geboten. Die 27-Jährige hatte auf die Frage, ob sie mit dem Hannoveraner zusammen sei, ein eindeutiges Video geteilt. Für viele war das der endgültige Beweis gewesen. Auch Paco scheint seine Liebe zu der Ex-Bachelorette nun zu bestätigen.

Der 26-Jährige stellte sich einer Fragerunde auf Instagram. Seine Fans interessierten sich natürlich brennend für den Beziehungsstatus des ehemaligen Soldaten. Der Kampf der Realitystars-Teilnehmer teilte daraufhin das gleiche Video wie seine angebliche Flamme und schrieb dazu: "Wonach sieht das aus?" In dem Clip kuscheln die beiden Turteltauben und halten Händchen. Paco umarmt Melissa außerdem immer wieder und küsst ihr mehrmals liebevoll auf die Wangen und ihre Stirn.

Ob diese Beziehung halten kann? Paco hatte bereits so einige Frauen aus der Reality-TV-Welt gedatet. Vor einigen Monaten wurde ihm eine Liaison mit der Bachelor-Bekanntheit Yeliz Koc (29) nachgesagt. Die beiden hatten allerdings klargestellt, dass sie sich entschieden hatten, nur Freunde zu bleiben.

Instagram / melissadamilia
Paco Herb und Melissa Damilia im Oktober 2022
Instagram / paco_hrb
Paco Herb, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / paco_hrb
Yeliz Koc und Paco Herb, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2022
Glaubt ihr, die Beziehung wird halten?890 Stimmen
321
Ja, die scheinen wirklich verliebt.
569
Ne, das wird bestimmt eine kurze Liaison.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de