Promiflash Logo
Liebeserklärung: Pietro Lombardi schwärmt von seiner LauraInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Liebeserklärung: Pietro Lombardi schwärmt von seiner Laura

3. Nov. 2022, 15:54 - Antonija Rozic

Pietro Lombardi (30) ist derzeit überglücklich – und teilt seine Freude mit der ganzen Welt! Nach einem Auf und Ab haben der Sänger und Laura Maria Rypa (26) wieder zueinandergefunden. Beim zweiten Anlauf scheint alles bestens zu klappen: Die beiden verkündeten im August, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Doch damit nicht genug, der DSDS-Juror hielt vergangenen Sonntag um die Hand der Influencerin an. Seitdem überhäuft er seine Liebste mit Komplimenten – so auch jetzt!

Für den 30-Jährigen geht es ab Donnerstag nach Thailand, daher wird er für einen gewissen Zeitraum von seinen Liebsten getrennt sein. Für Pietro ist dies besonders schwer, denn der "Cinderella"-Interpret ist ein absoluter Familienmensch. Vor seiner Abreise richtete er in seiner Instagram-Story rührende Worte an seine Verlobte und schwärmte: "Werde dich vermissen. Keine Frau kann dich ersetzen." Schließlich sei das Pärchen "eine Familie".

Nur einen Tag nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung hatte Pietro Details über den Antrag geteilt. Das Video auf seinem Instagram-Profil zeigt deutlich, wie er sich für den wichtigen Moment vorbereitet hat. Pietro dekorierte sein Haus mit zahlreichen Kerzen, auch Rosensträuße durften nicht fehlen.

Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi beim Late Night Shopping in Soltau
Getty Images
Pietro Lombardi beim Late Night Shopping in Soltau
Was sagt ihr zu Pietros Liebeserklärung?
441
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de