Promiflash Logo
Offiziell: Nick Cannon ist der Vater von Alyssa Scotts Baby!Instagram / itsalyssaemmZur Bildergalerie

Offiziell: Nick Cannon ist der Vater von Alyssa Scotts Baby!

3. Nov. 2022, 19:00 - Jannike Wacker

Nick Cannon (42) wird tatsächlich wieder Vater! Vergangenes Jahr erwartete der Comedian mit seiner Ex-Freundin Alyssa Scott das erste gemeinsame Kind. Doch die Freude währte nur kurz, denn ihr kleiner Sohn Zen starb an einem schweren Gehirntumor. Ein tragischer Verlust für das ehemalige Paar, doch Anfang Oktober gab es für sie einen Lichtblick: Sie ist wieder schwanger. Und nun machte Alyssa offiziell, dass Nick auch hier der Vater ist.

Auf Instagram postete Alyssa mehrere gemeinsame Bilder mit Nick und machte es damit offiziell: Der 42-Jährige ist der Vater ihres Babys. Auf einem der Fotos zeigt sich das Model fast vollständig nackt und in der Badewanne mit einem bereits richtig großen Babybauch. Der werdende Vater kniet unter ihr und küsst liebevoll ihren Bauch. "Das ist Liebe", schrieb sie offensichtlich überglücklich dazu. Er äußerte sich zwar noch nicht zu dem erneuten Vaterglück, doch die Pics seiner Ex lassen wohl kaum daran zweifeln.

Für Nick ist es bereits der elfte Nachwuchs. Erst vor wenigen Wochen durfte er Baby Nummer neun und zehn auf der Welt begrüßen: Mit Brittany Bell (34) bekam er Söhnchen Rise Messiah und das Model LaNisha Cole beglückte ihn mit Töchterchen Onyx Ice. Wie es aussieht, bekommt Nicks Rasselbande nun erneut Zuwachs und die Kids ein weiteres Geschwisterchen.

Nick Cannon, Alyssa Scott und Baby Zen
Twitter / NickCannonShow
Nick Cannon, Alyssa Scott und Baby Zen
Alyssa Scott, Influencerin
Instagram / itsalyssaemm
Alyssa Scott, Influencerin
Nick Cannon, Comedian
Getty Images
Nick Cannon, Comedian
Habt ihr schon geahnt, dass Nick der Papa von Alyssas Baby ist?
536
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de