Promiflash Logo
Travis Barker und Tochter Alabama trauern um ihren Hund BlueCollage: Instagram / travisbarkerZur Bildergalerie

Travis Barker und Tochter Alabama trauern um ihren Hund Blue

3. Nov. 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

Travis Barker (46) und seine Tochter Alabama (16) müssen einen schweren Verlust verkraften. In den vergangenen Wochen lief es für den Schlagzeuger ziemlich rund: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er endlich ein gemeinsames Haus mit seiner Frau Kourtney Kardashian (43) gekauft hat. Doch die Freude darüber wird nun von traurigen Nachrichten überschattet: Travis und Alabamas Hund Blue ist plötzlich verstorben.

Diese tragische Neuigkeit machte der 46-Jährige nun in seiner Instagram-Story publik. Er teilte eine ganze Reihe an Fotos von der französischen Bulldogge. Dabei ließ Travis durchblicken, wie schlimm der Verlust seines geliebten Haustieres für ihn ist. "Ich werde dich vermissen, Blue. Du warst der beste Hund", schrieb er und fügte hinzu: "Ich liebe dich für immer, Junge."

Seine Tochter Alabama trauerte ebenfalls um ihren Frenchie. Auf ihrem Social-Media-Account richtete sie ein paar rührende Zeilen an den Kleinen. "Du wirst nie verstehen, wie sehr du mir an meinen dunkelsten Tagen geholfen hast", notierte sie. Die Influencerin sei total dankbar für all die Momente, die sie mit Blue erleben durfte: "Ich werde dich nie vergessen, mein Baby. Ich weiß, dass du die tollste Zeit im Hundehimmel haben wirst. Bis wir uns wiedersehen, mein Schatz."

Schlagzeuger Travis Barker mit seinem Hund Blue
Instagram / travisbarker
Schlagzeuger Travis Barker mit seinem Hund Blue
Blue, Hund von Travis Barker und seiner Tochter Alabama
Instagram / travisbarker
Blue, Hund von Travis Barker und seiner Tochter Alabama
Influencerin Alabama Barker mit ihrem Hund Blue
Instagram / travisbarker
Influencerin Alabama Barker mit ihrem Hund Blue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de