Anzeige
Promiflash Logo
Während der Scheidung: Paul Wesley knutscht mit seiner NeuenJim Spellman/Getty Images; Elisabetta Villa/Getty Images for Luisa Via RomaZur Bildergalerie

Während der Scheidung: Paul Wesley knutscht mit seiner Neuen

3. Nov. 2022, 12:00 - Elena R.

Paul Wesley (40) genießt sein neues Liebesglück offenbar in vollen Zügen! 2019 gab der Vampire Diaries-Star seiner Partnerin Ines De Ramon das Jawort. Im September machten dann jedoch traurige Nachrichten die Runde: Die beiden gehen schon seit April getrennte Wege. Schon kurz bevor das Liebes-Aus bestätigt wurde, war der Schauspieler jedoch mit einer anderen Frau gesichtet worden. Natalie Kuckenburg scheint seine neue Flamme zu sein. Jetzt wurden Paul und das Model sogar knutschend abgelichtet!

Auf neuen Bildern, die Daily Mail vorliegen, sind der Serienstar und die 22-Jährige bei einem romantischen Urlaub im Süden Italiens zu sehen. In einem Restaurant konnten die Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen. Am Tisch knutschten Paul und Natalie ungeniert, streichelten einander und hielten Händchen. Danach schipperten die beiden in einem Boot aufs Meer hinaus. Auch da suchten Paul und Natalie klar die Nähe zueinander.

Nach dem Ehe-Aus scheint Paul also nicht lange Trübsal zu blasen. Zwischen ihm und Ines soll es auch kein böses Blut geben. "Die Entscheidung, sich zu trennen, beruht auf Gegenseitigkeit", hatte Mitte September ein Vertreter des 40-Jährigen gegenüber Us Weekly bestätigt.

Getty Images
Paul Wesley und Ines De Ramon 2019
Getty Images
Natalie Kuckenburg bei einem Event von Unicef in Capri im August 2020
Instagram / paulwesley
Paul Wesley und Ines De Ramon
Denkt ihr, dass zwischen Paul und Natalie etwas Ernstes entsteht?177 Stimmen
61
Ja, ich habe schon das Gefühl!
116
Nee, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de