Promiflash Logo
Kein Rosenkrieg? Jörn Schlönvoigt freut Hannas Liebesglück!Instagram / hannaweigZur Bildergalerie

Kein Rosenkrieg? Jörn Schlönvoigt freut Hannas Liebesglück!

4. Nov. 2022, 9:24 - Marlene W.

Jörn Schlönvoigt (36) gönnt es seiner einstigen Partnerin! Vor wenigen Wochen machte der GZSZ-Star bekannt, dass sich er und Hanna (26) nach vier Ehejahren und einer gemeinsamen Tochter getrennt haben. Vor ein paar Tagen wurde die Influencerin jedoch mit Michelle Hunzikers (45) Ex gesichtet – mit Giovanni Angiolini knutschte die Beauty sogar schon öffentlich. Was hält ihr Noch-Ehemann eigentlich davon? Das verriet der Schauspieler nun gegenüber Bild: "Ich finde das gut. Ich hoffe, er kann richtig gut kochen. Ich liebe die italienische Küche. Warum sollte ich damit ein Problem haben?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de