Promiflash Logo
Frisch verliebt: Will Chethrin Schulze Kids mit ihrem Neuen?Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Will Chethrin Schulze Kids mit ihrem Neuen?

6. Nov. 2022, 7:54 - Hannah-Marie Blohme

Haben sich Chethrin Schulze (30) und ihr neuer Freund bereits über ihre Familienplanung unterhalten? Die ehemalige Love Island-Teilnehmerin machte vor wenigen Wochen öffentlich, dass sie wieder in festen Händen ist. Wer der Glückliche ist, ist nicht bekannt: Die Influencerin möchte ihn aus der Öffentlichkeit heraushalten. Dennoch gibt sie im Netz gelegentlich das ein oder andere Beziehungsdetail preis. Nun verriet Chethrin, ob bei ihr Kinder aktuell ein Thema sind!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde plauderte die Berlinerin aus, dass sie und ihr Partner sich definitiv Nachwuchs wünschen. Zudem stellte sie klar: "Wir werden damit auch nicht mehr allzu lange warten." Obwohl der genaue Zeitpunkt, an dem Chethrin mit ihrer Babyplanung loslegen möchte, noch nicht genau feststeht, ist sie sich in einer Sache schon jetzt ziemlich sicher: Sie wird ihren Nachwuchs niemals im Netz zeigen. "Ich würde nicht mal den Namen meines Kindes verraten", fügte die 30-Jährige hinzu.

Mit ihrem neuen Partner hat Chethrin offenbar ihren Mr. Right gefunden. Die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin kam zuletzt sogar kaum noch aus dem Schwärmen über ihn heraus. Sie schätze "seinen Ehrgeiz, seine Kreativität, seinen Intellekt [und] die Lebenserfahrung".

Chethrin Schulze und ihr Freund im Oktober 2022Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze und ihr Freund im Oktober 2022
Chethrin Schulze im November 2022Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze im November 2022
Chethrin Schulze im Urlaub auf MarbellaInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze im Urlaub auf Marbella
Glaubt ihr, dass Chethrin und ihr Liebster schon bald mit der Babyplanung starten?
82
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de