Anzeige
Promiflash Logo
Ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Nadines Ehe gescheitert?Sat.1Zur Bildergalerie

Ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Nadines Ehe gescheitert?

7. Nov. 2022, 21:24 - Agnes W.

Ist bei Nadine und Christoph schon wieder alles aus und vorbei? Die Maschinenbauingenieurin und der Niedersachse gaben sich bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort. Bereits in den Flitterwochen machten Kommunikationsprobleme dem Paar aber zu schaffen: Nadine kam mit Christophs verschlossener Art nicht klar. Daraufhin verbrachten die beiden die Nacht getrennt. Das entspannte die Lange aber nicht unbedingt. Eher im Gegenteil: Die Situation eskalierte...

Beim gemeinsamen Frühstück herrschte Eiszeit. "Ich merke, wenn ich nicht den ersten Schritt mache, passiert gar nichts. Wir haben uns jetzt 10, 15 Minuten angeschwiegen", ärgerte sich Nadine. Für den Versuch des Müllermeisters, seine emotionale Überforderung zu erklären, hatte sie wenig Verständnis. Auch anschließende einzelne Krisengespräche mit den Experten konnten nicht wirklich helfen. Als Christoph danach auch noch einfach so schlafen ging, verzweifelte Nadine endgültig: "Ich versuche hier, um unsere Ehe zu kämpfen, und spreche hier mit einer Expertin und er geht ins Bett schlafen. Was soll ich denn davon halten?" Daraufhin entschied sie sich dazu, die Nacht wieder nicht mit ihrem Mann zu verbringen.

Diese Entscheidung sollte Konsequenzen haben: Offenbar wurde es Christoph letztendlich alles zu viel. Als Nadine ihren Ehemann nach der getrennten Nacht aufsuchen wollte, war er bereits abgereist: Sein Zimmer war komplett leer. Offenbar wollte er auch nicht erreicht werden, denn sein Handy war ausgeschaltet. Die Blondine traf das Ganze sehr – sie legte danach ihren Ehering ab.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Christoph und Nadine von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Nadine und Christoph bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Nadine bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Denkt ihr, Nadine und Christophs Ehe ist endgültig gescheitert?2092 Stimmen
2041
Ja, definitiv.
51
Nee, womöglich gibt es noch eine Chance...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de