Promiflash Logo
Webstar, Unternehmerin und Mama: Findet's Dagi Bee stressig?Instagram / alinaschesslerZur Bildergalerie

Webstar, Unternehmerin und Mama: Findet's Dagi Bee stressig?

7. Nov. 2022, 6:48 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (28) ist vor knapp zehn Monaten das erste Mal Mama geworden. Ihr Sohn Nelio begleitet sie seitdem tagtäglich. Die Influencerin hat sich neben ihrem YouTube-Kanal mit einer Beauty-Marke eine zusätzliche Einnahmequelle aufgebaut. Außerdem gründete sie mit ihrem Mann Eugen Kazakov (28) ein Musiklabel names 23hours. Demzufolge scheint sie eine Menge an Arbeit zu haben. Und trotzdem: Sie hat sich das Mama-Leben anstrengender vorgestellt!

Eigentlich sei die 28-Jährige den ganzen Tag mit ihrem jungen Sohn Nelio zusammen – außer wenn sie arbeite und der Kleine für "ein/zwei Stündchen" bei ihrem Mann Eugen sei, erwähnt die Podcasterin im Promiflash-Interview. "Mir macht es einfach sehr viel Spaß, Mama zu sein und ich gehe da wirklich drin auf", verrät Dagi jetzt und betont zudem: "Ich habe es mir anstrengender vorgestellt, ehrlicherweise."

Auch, wenn sie der Meinung sei, dass das Leben mit Baby anstrengender sein könne, soll es wohl zunächst bei einem Kind bleiben. "Erst mal will ich ihm meine volle Aufmerksamkeit geben", betont sie und fügt hinzu: "Und wenn er alt genug ist, kommt dann irgendwann ein Zweites."

Dagi Bee, Influencerin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, Influencerin
Dagi Bee mit ihrem Sohn Nelio im Mai 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee mit ihrem Sohn Nelio im Mai 2022
Dagi Bee im September 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im September 2021
Glaubt ihr Dagis Leben ist gerade stressig?
52
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de