Promiflash Logo
Aaron Carters Familie hält Tod für einen tragischen UnfallInstagram / missmelaniemartinxZur Bildergalerie

Aaron Carters Familie hält Tod für einen tragischen Unfall

9. Nov. 2022, 17:42 - Promiflash Redaktion

Nach Aaron Carters (✝34) Tod reißen die Spekulationen nicht ab! Der Musiker hatte in den vergangenen Jahren immer wieder über körperliche und seelische Schmerzen geklagt. Nach seinem plötzlichen Ableben kursieren daher die unterschiedlichsten Fan-Theorien. Doch Aaron war gerade erst Vater geworden und plante offenbar sogar ein neues Album. Auch seine Familie zeigt sich überzeugt, dass sein Tod ein tragischer Unfall war.

Das berichtete nun das US-Newsportal TMZ unter Berufung auf einen der Familie nahestehenden Insider: Demnach habe Aaron viele Pläne gehabt, vor allem mit seinem Sohn Prince. Er habe sogar schon einen Termin bei einem Familiencoach vereinbart, um ein besserer Elternteil sein zu können. Auch Informationen aus Ermittlerkreisen würden bisher für die Unfall-Theorie sprechen.

"Ich liebe euch alle, passt auf euch auf. Genießt die Feiertage", hatte Aaron kurz vor seinem Tod auf TikTok geschrieben. Nicht wenige Fans verknüpften diese Nachricht daraufhin mit seinem Ableben. Die Familie des 34-Jährigen sehe das aber anders, betonte die Quelle.

Aaron Carter mit seinem Sohn Prince Lyric
Instagram / missmelaniemartinx
Aaron Carter mit seinem Sohn Prince Lyric
Melanie Martin nach dem Tod von Aaron Carter
MEGA
Melanie Martin nach dem Tod von Aaron Carter
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de