Anzeige
Promiflash Logo
Ein Paar? "Bauer sucht Frau"-Arne und Antje turteln heftigRTLZur Bildergalerie

Ein Paar? "Bauer sucht Frau"-Arne und Antje turteln heftig

9. Nov. 2022, 17:48 - Hannah-Marie B.

Bei Arne und Antje wird es ernst! Zwischen dem Landwirt und der medizinischen Fußpflegerin knisterte es während ihrer gemeinsamen Bauer sucht Frau-Hofwoche gewaltig. Nach ein paar Flirts und Neckereien gab es auch schon den ersten Kuss. Doch wie soll es in Zukunft für die beiden weitergehen? Bei einem romantischen Date auf der Kuhweide schmiedeten Arne und Antje nun erste Pläne.

Im Gespräch mit seiner Auserwählten gestand Arne, dass jeder Tag mit ihr bisher sehr schön gewesen sei. "Mir geht es genauso und die Worte berühren mich", erklärte die 31-Jährige. Es sei für sie etwas Besonderes, dass der Hofkäser seinen Gefühlen freien Lauf lassen könne. Doch damit nicht genug – Arne legte noch einen drauf: "Mein größter Wunsch ist, dich weiter zu sehen und dich in meinem Leben zu haben." Antje sah das genauso und lächelte ihn daraufhin verliebt an.

Im Einzelinterview kam Arne sogar kaum noch aus dem Schwärmen von seiner Herzdame heraus. "Antje ist eine ganz besondere Frau, in deren Nähe ich mich wohlfühle und mit der ich gerne meine Zukunft verbringen möchte." Ist er nun also ein vergebener Mann? Das ist ungewiss. Für Antje steht jedoch fest: "Ohne Arne geht es nicht mehr."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

RTL
Antje und Arne, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2022
RTL
Arne und Antje, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Antje, Arne und seine Kühe bei "Bauer sucht Frau"
Glaubt ihr, dass Arne und Antje inzwischen offiziell zusammen sind?299 Stimmen
289
Ja, davon bin ich felsenfest überzeugt!
10
Nein, ich habe da so meine Zweifel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de