Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus mit Bill: Ist Melinda Gates wieder verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus mit Bill: Ist Melinda Gates wieder verliebt?

9. Nov. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Schwebt Melinda Gates (58) etwa auf Wolke sieben? Im Mai des vergangenen Jahres gab der Ex-Mann der Geschäftsfrau, Bill Gates (67), bekannt, dass ihre Ehe gescheitert ist. Wie die zweifache Mutter im Frühjahr dieses Jahres gestand, sei die Trennung von dem Microsoft-Gründer der Tiefpunkt ihres Lebens gewesen. Doch nun scheint es für sie wieder bergauf zu gehen: Melinda soll einen neuen Partner an ihrer Seite haben!

Wie Insider gegenüber TMZ ausplauderten, sei die 58-Jährige sogar schon seit ein paar Monaten vom Markt. Bei dem neuen Mann in ihrem Leben handle es sich um Jon Du Pre, einen ehemaligen Reporter. Bereits im April wurden die dreifache Mutter und der Journalist gemeinsam bei einem Basketballspiel gesichtet. Offiziell geäußert haben sich Melinda und Jon zu ihrer angeblichen Beziehung jedoch noch nicht.

Zu ihrem Ex-Mann pflege die Autorin trotz der Scheidung ein freundschaftliches Verhältnis. Wie sie im März in der Show "This Morning" verriet, seien sie und Bill jedoch keine Freunde. "Das kann mit der Zeit vielleicht noch kommen, aber es gibt immer noch Heilungsprozesse, die stattfinden müssen", stellte Melinda klar.

Melinda Gates im Februar 2018
Getty Images
Melinda Gates im Februar 2018
Melinda Gates, Geschäftsfrau
Getty Images
Melinda Gates, Geschäftsfrau
Melinda und Bill Gates
Getty Images
Melinda und Bill Gates
Denkt ihr, Melinda wird sich bald selbst zu den Liebes-News äußern?
12
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de