Anzeige
Promiflash Logo
"Wer stiehlt mir die Show?": Auch Bill Kaulitz ist dabei!ProSieben / Max BeutlerZur Bildergalerie

"Wer stiehlt mir die Show?": Auch Bill Kaulitz ist dabei!

9. Nov. 2022, 17:24 - Kimberley S.

Die Erfolgssendung Wer stiehlt mir die Show? geht in die nächste Runde! Staffel fünf soll im Frühjahr 2023 erscheinen. Wieder dabei ist Joko Winterscheidt (43), der alles daran setzt, Moderator der Sendung zu bleiben. Denn derjenige, der am Ende als Sieger hervorgeht, darf durch die nächste Folge führen. Im Rate-Team sitzen wie üblich drei prominente Gesichter und ein wechselnder Zuschauergast. Diese Stars werden um Jokos Job quizzen!

ProSieben hat das neue Promi-Team von "Wer stiehlt mir die Show?" bekannt gegeben. Mit dabei sind in der neuen Staffel Rapper Sido (41), Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer (33) und Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33)! Ob es wohl einer von ihnen schaffen kann, Joko die Show streitig zu machen? Vielleicht landet einer von ihnen am Ende der Staffel sogar als finaler Gewinner auf dem Cover des Rätselhefts.

Joko scheint sich von der männlichen Prominenz schon einmal nicht beeindrucken zu lassen. Er hat sogar ein Statement in ganz besonderer Form abgegeben: "Mein Statement zur fünften Staffel 'Wer stiehlt mir die Show?' möchte ich dieses Mal wie meine großen Vorbilder Goethe, Schiller und Heinz Erhardt in Reimform darbieten: Ob Sido oder Kaulitz Bill / Die sind nicht wirklich schlauer / Als ich – doch Angst bereitet mir / Die Jasna Fritzi Bauer."

Getty Images
Sido, Rapper
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz im Juni 2021
Getty Images
Jasna Fritzi Bauer, Schauspielerin
Freut ihr euch auf die neue Besetzung?473 Stimmen
286
Ja, total!
187
Nein, ich hätte mir andere Promis gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de