Anzeige
Promiflash Logo
Wie hat Millie Bobby Brown ihren Freund Jake kennengelernt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie hat Millie Bobby Brown ihren Freund Jake kennengelernt?

10. Nov. 2022, 8:42 - Luisa K.

Millie Bobby Brown (18) könnte aktuell nicht glücklicher sein. Schon lange rankten sich die Liebesgerüchte um die Schauspielerin und Jake Bongiovi (20). Der Sohn von Jon Bon Jovi (60) und die Stranger Things-Darstellerin teilten immer wieder gemeinsame Schnappschüsse im Netz. Schließlich machten die beiden ihre Beziehung öffentlich: Bei den BAFTAs 2022 hatten sie ihren ersten öffentlichen Auftritt als Pärchen. Nun verriet Millie auch, wo die Liebesgeschichte der beiden begonnen hat.

Während des “Web’s Most Searched Questions”-Interviews mit WIRED war eine der meist gestellten Fragen natürlich, wie sich das Liebespaar kennengelernt habe. "Wir haben uns auf Instagram kennengelernt und waren eine Zeit lang befreundet, und dann – was soll ich sagen?", antworte Millie daraufhin. Offensichtlich haben die beiden dann doch ihre Liebe füreinander entdeckt.

Erst vor einigen Monaten wurden Millie und Jake im gemeinsamen Liebes-Urlaub fotografiert. Das Paar genoss die Sonne und entspannte auf einem Boot bei Sardinien. In einem knappen Bikini präsentierte die Schauspielerin ihre tolle Strandfigur, während sich ihr Liebster für einen zärtlichen Kuss immer wieder zu ihr herunterbeugte.

Getty Images
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown, Oktober 2022
Getty Images
Millie Bobby Brown, Schauspielerin
Getty Images
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown, Oktober 2022
Hättet ihr gedacht, dass Millie und Jake sich über Instagram kennengelernt haben?197 Stimmen
50
Ja, das habe ich mir schon gedacht.
147
Nein, das kam jetzt sehr überraschend für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de