Promiflash Logo
Aus mit Anna-Carina: Stefan Mross' dritte Ehe scheitert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus mit Anna-Carina: Stefan Mross' dritte Ehe scheitert!

11. Nov. 2022, 22:30 - Eyka Nannen

Stefan Mross (46) musste schon die ein oder andere Liebespleite einstecken. Nachdem zuletzt immer mehr Gerüchte laut wurden, dass es zwischen ihm und seiner Frau Anna-Carina Woitschack (30) kriseln soll, bestätigten sie nun: Die beiden Schlagersänger haben sich nach nur zwei Jahren Ehe getrennt. Mittlerweile ist so eine Situation für Stefan aber auch gar nichts Neues mehr: Jetzt ist schon Stefans dritte Ehe gescheitert.

Zum ersten Mal schritt er 2006 vor den Altar: Nach rund 12 Jahren Beziehung heiratete er Stefanie Hertel (43), mit der 2001 schon eine gemeinsame Tochter zur Welt kam. Gemeinsam stiegen sie zu den Hoffnungsträgern der deutschen Volksmusik auf und galten als Traumpaar des Genres. Doch nach fünf Jahren Ehe ließen sie sich 2012 scheiden – später kamen Gerüchte auf, die Ehe der beiden Musiker sei arrangiert worden. Lange musste Stefan jedoch nicht nach der nächsten großen Liebe suchen: Schon ein Jahr später heiratete er die Produktionsassistentin Susanne Schmidt.

Aus dieser Ehe gingen zwei Kinder hervor: 2013 wurde eine Tochter und zwei Jahre später ein Sohn geboren. Doch auch sie konnten die Ehe ihrer Eltern wohl nicht retten, denn nach drei Jahren war schon wieder Schluss mit Susanne. Mit Anna-Carina wagte Stefan dann 2020 den dritten Versuch – diesmal sollte es wirklich die letzte Liebe sein, die mit einem Heiratsantrag live im TV so wie einer Fernsehhochzeit inklusive Florian Silbereisen (41) als Trauzeuge öffentlich zelebriert wurde. Doch auch diese Ehe wird nun wohl vor dem Scheidungsanwalt landen...

Stefanie Hertel und Stefan Mross im August 2011
Getty Images
Stefanie Hertel und Stefan Mross im August 2011
Stefan Mross und seine zweite Ehefrau Susanne, 2013
THÜRINGEN PRESS
Stefan Mross und seine zweite Ehefrau Susanne, 2013
Stefan Mross und Stefanie Hertel im Jahr 2006
Getty Images
Stefan Mross und Stefanie Hertel im Jahr 2006
Glaubt ihr, Stefan wagt noch einen vierten Anlauf?
2027
803


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de