Nach Gerüchten: Stefan Mross und Anna-Carina sind getrennt!Collage: Instagram / stefan.mrossZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Stefan Mross und Anna-Carina sind getrennt!

- Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell! Immer wieder kamen in den vergangenen Wochen Gerüchte über ein Liebes-Aus bei Stefan Mross (46) und seiner Frau Anna-Carina Woitschack (30) auf. Doch diese dementierten die beiden Schlagersänger stets und beteuerten ihre Liebe füreinander. Doch vor wenigen Tagen heizte der Musiker die Spekulationen wieder an: Er verkaufte das gemeinsame Wohnmobil. Nun gaben Stefan und Anna-Carina im Netz ihre Trennung bekannt!

"Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne 'unsere' Wahrheit mitteilen… Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele…", verkündete das Ehepaar auf Instagram. Die Trennung sei ihnen beiden sehr schwergefallen. "Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit. Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg", kommentierte das einstige Traumpaar der Schlagerwelt seine derzeitige Situation.

Erst vor wenigen Tagen kündigte Anna-Carina an, sich eine Auszeit nehmen zu wollen. "Liebe Freunde, die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet", erklärte die 30-Jährige ihre Entscheidung auf Instagram. Ob sie damit bereits auf das Ende ihrer Ehe mit dem 46-Jährigen anspielte oder ihr nur die Spekulationen zusetzten, ist unklar.

Stefan Mross und seine Anna-Carina im Januar 2020 in Berlin
ActionPress
Stefan Mross und seine Anna-Carina im Januar 2020 in Berlin
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Instagram / stefan.mross
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der 26. Jose Carreras Gala
Getty Images
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der 26. Jose Carreras Gala
Überrascht euch die Trennung?
752
3484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de