Anzeige
Promiflash Logo
Das hält "Hochzeit auf ersten Blick"-Dennis von ExpertenwahlSat.1Zur Bildergalerie

Das hält "Hochzeit auf ersten Blick"-Dennis von Expertenwahl

11. Nov. 2022, 13:12 - Sara W.

Kann Dennis nachvollziehen, warum er mit Natascha gematcht wurde? Bei Hochzeit auf den ersten Blick heiratete der Rheinland-Pfälzer die ihm zuvor völlig fremde Natascha. Vor dem Traualtar zeigte sich der Innendienstmitarbeiter von seiner Frau ziemlich begeistert. Doch bereits während der ersten Tage ihrer Flitterwochen trübte sich das Eheglück der beiden und es gab erste Streitereien. Im Promiflash-Interview verriet Dennis jetzt, was er im Nachhinein von der Wahl der Experten hält.

"Bei der Hochzeit habe ich die Wahl verstanden und habe mich auch mega gefreut, dass wir so gut harmoniert haben", erinnerte sich der 28-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Doch sein erster Eindruck habe sich im Laufe der Flitterwochen verändert. "Allerdings auf Ibiza habe ich dann angefangen zu zweifeln und überhaupt nicht verstanden, warum wir gematcht wurden", erzählte er. Aber wie kam es dazu? "Weil ich einfach null Punkte gefunden habe, wo wir zusammenpassen würden", erklärte Dennis.

Und auch Natascha schien schnell zu dem Entschluss gekommen zu sein, dass das Experiment Ehe in ihrem Fall kein gutes Ende nehmen wird. "Ich habe die letzten Tage auch einfach gemerkt, dass ich ihn nicht anziehend finde, von der Optik und vom Charakter her", äußerte sie nach einer gemeinsamen Bootstour während ihrer Hochzeitsreise.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr auf SAT.1 und Joyn

Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis und Natascha
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis und Natascha
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Dennis und Natascha, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Könnt ihr die Wahl der Experten nachvollziehen?1878 Stimmen
64
Ja. Sie passen schon gut zusammen.
1814
Nein, die beiden haben wirklich nichts gemeinsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de