Promiflash Logo
Annäherung? König Charles war bei Andrews Schützenfest dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Annäherung? König Charles war bei Andrews Schützenfest dabei

12. Nov. 2022, 21:48 - Jannike Wacker

Prinz Andrew (62) feiert ein großes Familientreffen – zusammen mit König Charles III. (73). Der in Verruf geratene jüngere Bruder des amtierenden britischen Monarchen schien eigentlich ein schwieriges Verhältnis zu seiner Familie zu haben. Durch seine Verwicklung in die Skandale um Jeffrey Epstein (✝66) warf der Herzog von York ein schlechtes Licht auf das britische Königshaus. Dennoch scheinen die Geschwister zu besonderen Anlässen wieder zusammenzukommen: Charles und Andrew trafen jetzt bei einer Feier aufeinander!

Auf Schloss Windsor fand heute ein großes Schützenfest statt, zu dem offenbar ein Großteil des britischen Königshauses anreiste. Andrew veranstalte die Feierlichkeit in seinem Wohnsitz und wurde auch kurz zuvor in der Nähe des Veranstaltungsortes in einer jagdgrünen Weste gesehen. Fotografien, die The Sun vorliegen, zeigen, wie Charles sowie dessen jüngster Bruder Prinz Edward (58) mit seiner Frau Sophie (57) separat anreisten. Dabei schienen sie bester Laune und Andrew befand sich seit Langem wieder im Kreise seiner Familie.

Das Schützenfest könnte für Andrew ein wichtiger Anlass gewesen sein, denn erst zu Beginn des Monats wurde verkündet, dass Charles seinen Bruder wohl nicht in das Familiengeschäft zurückholen wird. Ein Insider erklärte, dass der König Andrew gegenüber ein Machtwort gesprochen habe. Daraufhin soll der 62-Jährige das Anwesen unter Tränen verlassen haben.

Prinz Andrew im April 2021
Getty Images
Prinz Andrew im April 2021
Prinz Andrew und König Charles III. im Juni 2015
Getty Images
Prinz Andrew und König Charles III. im Juni 2015
Prinz Charles im August 2020
Ben Birchall - WPA Pool/Getty Images
Prinz Charles im August 2020
Glaubt ihr, dass sich Charles und Andrew wieder besser verstehen?
318
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de