Promiflash Logo
Nach Geburt: Rebel Wilson erstmals mit Freundin gesichtetMEGAZur Bildergalerie

Nach Geburt: Rebel Wilson erstmals mit Freundin gesichtet

12. Nov. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Rebel Wilson (42) und Ramona Agruma genießen einen babyfreien Abend! Die Pitch Perfect-Darstellerin sorgte im Sommer für eine Überraschung: Sie machte die Beziehung zu ihrer neuen Partnerin öffentlich und hatte damit gleichzeitig ihr Coming-out. Im November legte sie dann überraschend nach und verkündete die Geburt ihrer Tochter, die mithilfe einer Leihmutter geboren wurde. Nun wurden Rebel und Ramona nach den Baby-News erstmals zusammen gespottet!

Die beiden Frauen genossen offenbar einen ausgelassenen Abend miteinander. Paparazzi lichteten die Turteltauben auf dem Weg zu Paris Hiltons (41) Launchparty in Santa Monica ab. Auf den Aufnahmen halten die zwei verliebt Händchen und strahlen bis über beide Ohren. Es ist das erste Mal, dass das Paar seit der Geburt von Rebels Tochter gemeinsam abgelichtet wurde.

Rebel soll in ihrer Rolle als Mama voll und ganz aufgehen. "Rebel ist überglücklich, Mutter zu sein. [...] Bis jetzt ist es eine Menge Arbeit, aber das Glück überwiegt vor allen Schwierigkeiten", plauderte ein Insider erst kürzlich gegenüber Us Weekly aus.

Rebel Wilson und Ramona Agruma im August 2022
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson und Ramona Agruma im August 2022
Rebel Wilson und Ramona Agruma im November 2022
MEGA
Rebel Wilson und Ramona Agruma im November 2022
Ramona Agruma und Rebel Wilson im Juli 2022
Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson im Juli 2022
Denkt ihr, Rebel wird bald mehr von ihrer Tochter zeigen?
27
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de