Promiflash Logo
Stefan Mross und Anna-Carina getrennt: Fans haben es geahntActionPressZur Bildergalerie

Stefan Mross und Anna-Carina getrennt: Fans haben es geahnt

12. Nov. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Die Fans haben es kommen sehen! Stefan Mross (46) und seine Frau Anna-Carina Woitschack (30) haben nun ihre Trennung bekannt gegeben. Zuvor gab es einige Krisengerüchte, welche die beiden Schlagersänger aber dementierten. Nach weiteren Spekulationen aufgrund des Verkaufes ihres Wohnmobiles vor wenigen Tagen haben es die beiden nun doch offiziell gemacht. Für viele Fans kommt diese Nachricht nicht überraschend. Die User konnten das Beziehungsende des Paares bereits erahnen!

In einer Promiflash-Umfrage stimmten die Leser ab, ob sie überrascht seien von der Trennung des einstigen Schlagerpaares. Die absolute Mehrheit von 82,6 Prozent (Stand: 11. November, 20:30 Uhr) der User hatte ein Gefühl, dass es zu einem Liebes-Aus kommen würde. Nur ein kleiner Anteil der Fans war überrascht, dass sich das Traumpaar getrennt hat. Auch auf Instagram kommentierten Fans zu den Trennungs-News. "Die haben eh nicht zusammen gepasst. Das ist meine Meinung", schrieb eine Person. Ein weiterer Follower kommentierte: "An jedem Gerücht steckt ein wenig Wahrheit... Schade, hoffe, dass sie erwachsen und vernünftig miteinander umgehen."

Das Ende der Beziehung bestätigte das Ehepaar auf Instagram. "Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne 'unsere' Wahrheit mitteilen… Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele…", teilten die zwei ihren Fans mit.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Instagram / stefan.mross
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina und Stefan Mross im Januar 2020 in Berlin
ActionPress
Anna-Carina und Stefan Mross im Januar 2020 in Berlin
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der 26. Jose Carreras Gala
Getty Images
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der 26. Jose Carreras Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de