Anzeige
Promiflash Logo
"Wie eine Jungfrau mit 64": 50 Cent disst Madonna im NetzParas Griffin/Getty Images for Starz, Larry Busacca/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wie eine Jungfrau mit 64": 50 Cent disst Madonna im Netz

12. Nov. 2022, 20:48 - Jannike W.

Hat sich 50 Cent (47) hier etwa im Ton vergriffen? Eigentlich gehört der US-Amerikaner zu den erfolgreichsten Rappern aller Zeiten. Doch er scheint noch ein anderes Hobby zu haben: Im Netz legt er sich immer wieder mit anderen Stars an, vor allem mit Popikone Madonna (64). Bereits vergangenes Jahr konnte er sich eine Lästerei über die freizügigen Fotos der Sängerin nicht verkneifen. Und jetzt teilt 50 Cent erneut ordentlich gegen Madonna aus!

Madonna postete ein TikTok-Video, auf dem sie sich gewohnt sexy zeigt: In Unterwäsche rekelte sich die "Like A Virgin"-Interpretin zu einem Rapsong. Auf seinem Instagram-Kanal reagierte 50 Cent auf den Clip und postete ein Meme ihres Tanzes mit der Unterschrift "Dass Madonna Rapmusik nutzt, um auf TikTok Einfluss zu haben, ist erbärmlich und zerstört meinen Verstand". Als sei das nicht genug, schrieb der Musikproduzent dazu: "Ich hab euch ja gesagt, Oma war auf irgendeinem Shit. Wie eine Jungfrau mit 64." Ob Madonna sich das gefallen lassen wird?

Es ist nicht das erste Mal, dass 50 Cent und Madonna aneinandergeraten. Zuletzt kritisierte er, dass sie sich in ihrem Alter noch sehr aufreizend kleide. Dafür entschuldigte er sich zwar, aber der Sängerin schien das herzlich egal zu sein. "Madonna fühlt sich wohl in ihrer Haut. Sie weiß, wer sie ist", erklärte ein Insider damals Hollywood Life.

Getty Images
50 Cent in Las Vegas
Getty Images
Madonna in Tel Aviv 2019
Getty Images
50 Cent und Madonna, 2003
Was denkt ihr über 50 Cents Aussage?641 Stimmen
148
Das geht gar nicht. Er hat nicht zu bewerten, was sie tut.
493
Ich kann ihn verstehen, aber er hätte sich anders ausdrücken können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de