Promiflash Logo
Baby-Wunsch: Bald mehr Nachwuchs bei Rihanna und A$AP Rocky?Berliner, Alex J. / ActionPressZur Bildergalerie

Baby-Wunsch: Bald mehr Nachwuchs bei Rihanna und A$AP Rocky?

14. Nov. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Hat Rihanna (34) die Familienplanung noch nicht abgeschlossen? Die Sängerin und ihr Partner Rapper A$AP Rocky (34) sind im Mai dieses Jahres zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn soll die 34-Jährige wohl ganz schön auf Trab halten. Zuletzt verglich sie ihre Mutterschaft mit einem LSD-Trip. Scheinbar kann der Star dennoch nicht genug davon bekommen: Angeblich könne sich Rihanna vorstellen, mehr Kinder mit A$AP Rocky zu bekommen.

Die "Umberella"-Interpretin überzeugt nicht nur als Musikerin, sondern auch als Geschäftsfrau. Unter anderem feierte sie große Erfolge mit ihrem Modelabel und einer eigenen Beauty-Marke. Einem Insider zufolge möchte sie jedoch nicht, dass ihr beruflicher Erfolg ihrem privaten Glück im Weg steht. Die Quelle erzählte gegenüber Mirror, dass sich Rihanna "trotz ihres vollen Terminkalenders bereits eine Zukunft mit weiteren Kindern vorstellen kann, da sie 'schon immer davon geträumt hat, Mutter zu werden' und 'sehr stolz darauf ist', ihr Kind groß zuziehen."

Den richtigen Menschen für die weitere Familienplanung scheint die Sängerin schon an ihrer Seite zu haben. Die Quelle plaudert weiter aus: "Rihanna und A$AP sind so verliebt und haben die beste Zeit zusammen. Sie sind auch ein tolles Team, wenn es darum geht, Eltern für ihren kleinen Jungen zu sein."

Rihanna im Oktober 2022
Getty Images
Rihanna im Oktober 2022
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Rihanna und A$AP Rocky
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky
Glaubt ihr bei Rihanna ist bald Baby Nummer zwei auf dem Weg?
104
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de