Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Christoph schwänzt FinaleHochzeit auf den ersten Blick, Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Christoph schwänzt Finale

14. Nov. 2022, 21:24 - Hannah-Marie B.

Wo steckt Christoph bloß? Der Niedersachse heiratete bei Hochzeit auf den ersten Blick die Berlinerin Nadine, obwohl er sie bis dahin nicht kannte. Die beiden wirkten zunächst recht angetan voneinander – doch schon auf der Fahrt in die Flitterwochen begann es zwischen den beiden zu kriseln. Nach einem Gespräch und einer von Nadine getrennten Nacht machte Christoph einen Rückzieher und reiste ab. Seitdem ist er offenbar spurlos verschwunden: Er tauchte nicht einmal zum Finale auf!

Nachdem die männlichen Teilnehmer aufeinandertrafen und sich nach und nach begrüßten, stellten sie fest, dass die Runde nicht komplett ist. "Als ich auf die Männer gewartet hatte, hatte ich sechs Bier dabei und dachte mir: 'Gut, da kommen jetzt noch fünf andere Kerle und dann kamen nur vier, also scheinbar hat da irgendjemand gefehlt'", mutmaßte Peter – und tatsächlich: Christoph tauchte nicht mehr auf. Sein Stuhl neben den anderen Kandidaten blieb die ganze Sendung über leer.

Hat sich Christoph nun ganz aus dem Staub gemacht? Ob der Müllermeister noch mal in der Show zu sehen sein wird, ist ungewiss. Der zweite Teil des Finales ist am kommenden Montag zu sehen. Dann wird auch seine TV-Ehefrau Nadine – für den Fall, dass er wirklich nicht mehr nachkommt – von seiner Abwesenheit erfahren.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar Nadine und Christoph
Sat.1
Peter, Morten und Oliver beim "Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale
Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Christoph und Nadine
Was haltet ihr von Christophs Aktion?4005 Stimmen
3255
Total feige. Er hätte Nadine aus Respekt wenigstens noch einmal gegenübertreten können!
750
Na ja, er wollte sich wahrscheinlich einfach nur vor Schlimmerem bewahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de