Promiflash Logo
Zu Charles' Ehren: Seine Palastgarde spielt "Happy Birthday"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu Charles' Ehren: Seine Palastgarde spielt "Happy Birthday"

14. Nov. 2022, 15:24 - Promiflash Redaktion

Heute vor 74 Jahren kam König Charles III. (74) auf die Welt! Erst zwei Monate ist es her, dass seine geliebte Mutter, die Queen verstorben ist. Seitdem muss ihr Sohn in die Rolle des Herrschers von Großbritannien hineinwachsen. Dabei wird er sicherlich tatkräftig von seiner Familie unterstützt. Seinen Geburtstag wird der König wahrscheinlich auch im Kreise der Familie zelebrieren. Doch nicht nur seine Familie feiert den Royal. Jetzt wurde Charles musikalisch von seinen Bediensteten überrascht!

Der 74-Jährige wurde von seiner Palastgarde musikalisch beschenkt. Die hat bei der heutigen Zeremonie zum Wachwechsel seiner Majestät das Lied "Happy Birthday" im Trompetenchor gespielt. Das Video, das die Royals von dem Auftritt auf Instagram veröffentlichten, wurde fleißig kommentiert. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eure Majestät, König Charles III., ich wünsche Ihnen stets Gesundheit, ein langes Leben und viel Freude mit ihrer Familie und dem Volk", kommentierte ein User beispielsweise.

Auch Charles Sohnemann Prinz William (40) und dessen Gattin Prinzessin Kate ließen es sich nicht nehmen, dem britischen Oberhaupt öffentlich zu gratulieren: "Wir wünschen seiner Majestät, dem König, einen glücklichen Geburtstag", schrieben die beiden auf ihrem royalen Profil auf Instagram.

Die Palastgarde spielt König Charles III. ein Ständchen zu Ehren seines Geburtstages
Instagram / theroyalfamily
Die Palastgarde spielt König Charles III. ein Ständchen zu Ehren seines Geburtstages
Prinz Charles in Singapur, Oktober 2017
Getty Images
Prinz Charles in Singapur, Oktober 2017
Herzogin Kate und Prinz William auf den Bahamas im März 2022
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William auf den Bahamas im März 2022
Meint ihr, Prinz Harry und Herzogin Meghan werden dem König auch noch öffentlich gratulieren?
37
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de