Promiflash Logo
Partyabend ohne Baby Nelio: So schwer ist es für Dagi BeeInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Partyabend ohne Baby Nelio: So schwer ist es für Dagi Bee

15. Nov. 2022, 14:54 - Veronika Mosdir

Dagi Bee (28) ist ohne ihren Nachwuchs unterwegs! Die Influencerin wurde im Dezember 2021 erstmals Mama. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov (28) erfreut sie sich an ihrem Söhnchen Nelio und teilt ihren Alltag als Mutter nur allzu gerne im Netz. Die neue Rolle scheint die YouTuberin total zu erfüllen. Nun war sie bei den MTV EMAs in Düsseldorf, um die erfolgreichsten Künstler der vergangenen Monate zu feiern: Wie war es für Dagi, ihren kleinen Mann zu Hause lassen zu müssen?

Das verriet die Beauty auf dem roten Teppich der MTV EMA Awards 2022 gegenüber Promiflash: "Diese Woche war es sehr, sehr schwer, weil jeden Tag etwas anderes war für die EMAs und dann musste ich ihn schon ab und zu mal abgeben bei meiner Mama." Ihr kleiner Schatz würde dies aber sehr gut meistern. Trotz allem sei es nicht ganz so leicht für Dagi.

"Mein Mamaherz schmerzt trotzdem ein bisschen, aber ich bin ja später bei ihm", führte die Netz-Bekanntheit im weiteren Interview mit Promiflash aus. Zuletzt betonte Dagi bereits auf Social Media, dass es immer schwieriger werde, das Elternsein und Karriere unter einen Hut zu kriegen, da Nelio immer mehr Aufmerksamkeit benötige.

Eugen Kazakov und Dagi Bee bei den MTV EMAs 2022
Getty Images
Eugen Kazakov und Dagi Bee bei den MTV EMAs 2022
Dagi Bee, YouTuberin
Getty Images
Dagi Bee, YouTuberin
Dagi Bee mit ihrem Sohn, September 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee mit ihrem Sohn, September 2022
Überrascht es euch, dass es Dagi schwerfällt?
31
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de