Promiflash Logo
Wie bekommt Dagi Bee Kind und Karriere unter einen Hut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bekommt Dagi Bee Kind und Karriere unter einen Hut?

8. Nov. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Familie und Job miteinander zu vereinen, ist nicht immer leicht. Dagi Bee (28) und Eugen Kazakov (28) gaben sich vor vier Jahren bei einer romantischen Zeremonie auf Ibiza das Jawort. Ihr Liebesglück krönten sie mit der Geburt des gemeinsamen Sohnes: Am 23. Februar 2021 erblickte Nelio Kazakov das Licht der Welt. Seitdem hat sich in der Ehe des YouTuber-Pärchens einiges verändert. Aber auch beruflich merkt Dagi einen Unterschied.

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower von der Influencerin wissen, wie sie Kind und Karriere unter einen Hut bekommt. "Ich merke, wie es immer schwieriger wird, weil der Kleine immer mehr Aufmerksamkeit braucht", stellte Dagi fest. Sie habe aber Glück, da immer Unterstützung da sei, wenn sie welche brauche. "Aber mal schauen, vielleicht geht Nelio schon nächstes Jahr nach dem Sommer in die Kita", überlegte sie weiter.

In einem früheren Interview mit Promiflash verriet Dagi bereits, dass sich ihr Sohn sehr gut entwickelt. "Es geht schnell. Es ist krass, einem Kind dabei zuzusehen, wie schnell es Schritt für Schritt etwas lernt oder kennenlernt oder die Welt um sich herum wahrnimmt", erklärte der Webstar.

Dagi Bee und Eugen Kazakov, November 2019
Getty Images
Dagi Bee und Eugen Kazakov, November 2019
Dagi Bee mit ihrem Sohn, September 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee mit ihrem Sohn, September 2022
Dagi Bee, YouTuberin
Getty Images
Dagi Bee, YouTuberin
Hättet ihr gedacht, dass es für Dagi nicht einfach ist, Karriere und Kind unter einen Hut zu bekommen?
38
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de