Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Pannek findet: Muttersein hat sie nicht verändertInstagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Angelina Pannek findet: Muttersein hat sie nicht verändert

16. Nov. 2022, 16:12 - Agnes W.

Angelina Pannek (30) spricht Klartext! Die einstige Bachelor-Kandidatin hat mit ihrem Partner Sebastian Pannek (36) eine kleine Familie gegründet: Nachdem das Paar im April 2020 geheiratet hatte, bekam es zwei gemeinsame Kinder. Die beiden Kids stellten den Alltag der beiden natürlich komplett auf den Kopf. Aber Fans finden, dass auch Angelina sich durch ihren Nachwuchs verändert hat – das sieht sie aber gar nicht so!

In einer Fragerunde auf Instagram fragte ein Fan, ob Angelina auch den Eindruck habe, dass sie viel geerdeter und glücklicher ist, seit sie Mutter ist. Diese Frage beantwortete Angelina mit einem klaren "Nein": "Ich würde mal behaupten, dass das eher die Außenwahrnehmung ist, ich krieg das sehr viel zu lesen in den letzten Jahren. Im Endeffekt: Ich bin immer gleich geblieben. Deswegen glaube ich einfach, dass die Außenwelt mich jetzt anders wahrnimmt."

Dass Angelina sich im Laufe der Jahre natürlich aber weiterentwickelt hat, ist ihr klar. "Und natürlich ist man, wenn man jünger ist, bisschen flippiger, bisschen naiver. [...] So älter man wird, desto mehr reift man natürlich auch und ich glaube, das ist das, was ihr meint", schloss sie ab.

Getty Images
Ex-Bachelor Sebastian Pannek mit seiner Frau Angelina
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Influencerin
Wenzel, Georg / ActionPress
Sebastian und Angelina Pannek
Wie seht ihr das?99 Stimmen
59
Ich finde schon, dass sie sich seitdem gewaltig verändert hat.
40
Ich sehe das so wie Angelina.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de