Anzeige
Promiflash Logo
Darum hielt "Hochzeit auf ersten Blick"-Annika Baby geheimSat.1Zur Bildergalerie

Darum hielt "Hochzeit auf ersten Blick"-Annika Baby geheim

17. Nov. 2022, 18:36 - Sara W.

Annika hat sich bewusst dazu entschlossen, ihre Schwangerschaft nicht öffentlich zu machen. Mitte September sorgte die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmerin für eine große Überraschung: Sie und ihr Ehemann Manuel, den sie im Rahmen der Show kennen- und lieben gelernt hatte, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Doch warum hielt Annika ihre Schwangerschaft bis zuletzt geheim? Das verriet sie jetzt...

"Es wird vielleicht nicht jeder verstehen, aber wir wollten die Schwangerschaft einfach genießen", erklärte die frischgebackene Mama im Rahmen einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story. Auch wenn sie ihre Schwangerschaft nicht in der Öffentlichkeit thematisieren wollte, habe sie sich nicht versteckt. "Der ein oder andere hat mich schwanger gesehen, und das war auch völlig okay", hielt Annika fest.

Sein Familienglück wolle das Paar auch schon bald mit einer erneuten Hochzeit krönen. Bereits im Februar ging Manuel vor seiner Liebsten auf die Knie. Doch zu der Trauung kam es bisher noch nicht. Wie die einstige Kuppelshow-Kandidatin aber verriet, gebe es bereits Pläne: "Werden es eventuell mit der Taufe zusammen machen."

Instagram / manuel
Annika und Manuel, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Instagram / annika.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika und Manuels Tochter
Instagram / annika.hadeb
Annika und Manuel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Könnt ihr Annikas Entscheidung nachvollziehen?1745 Stimmen
1675
Ja, auf jeden Fall!
70
Na ja... sie hätte die Schwangerschaft auch genießen können, wenn sie sie öffentlich gemacht hätte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de