Promiflash Logo
"Ja, aber mit Nuancen": Ist Linda Zervakis gerne Mutter?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ja, aber mit Nuancen": Ist Linda Zervakis gerne Mutter?

17. Nov. 2022, 7:18 - Promiflash Redaktion

Empfindet Linda Zervakis ihr Mama-Dasein als erfüllend? Seit mehr als 25 Jahren ist die in Hamburg geborene Beauty als Nachrichtensprecherin und Moderatorin tätig. Doch nicht nur in ihrem Arbeitsleben, sondern auch privat läuft es bei der ehemaligen Tagesschau-Sprecherin gut. Mit ihrem Mann, dem Vater der beiden Kinder, ist sie seit 2012 verheiratet. Jetzt erzählte Linda, ob sie gerne Mutter ist.

In ihrem Podcast "Stardust" , den sie gemeinsam mit Insa Thiele-Eich hostet, sprach die Moderatorin nun ganz offen und ehrlich über das Thema Mutterschaft. Während die Meteorologin allerdings vierfache Mama ist, hat Linda "nur" eine Tochter und einen Sohn. Beide Frauen sind sich jedoch einig: Ja, sie sind glücklich, Kinder zu haben – jedoch mit einigen Abstrichen. "Auf jeden Fall bin ich gerne Mutter, aber auch mit Nuancen. Natürlich gibt es dann auch Situationen, wo du manchmal denkst: 'Boah, echt jetzt?'", erzählte die 47-Jährige.

Für Linda habe sich aufgrund ihrer griechischen Abstammung und der gesellschaftlichen Ansprüche nie die Frage gestellt, ob sie Kinder bekommen möchte. "Diese Uhr tickt ja, sobald man 30 ist [...] und da merkte ich dann: Ich kann es mir eigentlich gar nicht erlauben, keine Kinder zu kriegen", erinnerte sie sich zurück. Die Autorin habe jedoch auch Angst gehabt, Mutter zu werden, weil sie den perfekten Moment in ihrer Karriere abpassen wollte. Heute könne sie jedoch nicht glücklicher mit ihrem Nachwuchs sein.

Linda Zervakis im April 2022Getty Images
Linda Zervakis im April 2022
Linda Zervakis im Mai 2019Getty Images
Linda Zervakis im Mai 2019
Linda Zervakis, ModeratorinGetty Images
Linda Zervakis, Moderatorin
Wie findet ihr es, dass Linda ihre Gedanken zum Mutter-Dasein so offen teilt?
123
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de