Promiflash Logo
Süß: Auch Papa René Adler kuschelt mit seinem NeugeborenenInstagram / reneadlerZur Bildergalerie

Süß: Auch Papa René Adler kuschelt mit seinem Neugeborenen

18. Nov. 2022, 8:12 - Veronika Mosdir

René Adler (37) teilt sein Papa-Glück! Der Ex-Torwart und seine Liebste Lilli Hollunder (36) verkündeten im Mai dieses Jahres, dass sie ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Und nun war es so weit: Die Schauspielerin brachte das kleine Wunder zur Welt. Auf Social Media teilte sie bereits einen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie ihr Baby namens Billie kuschelt. Und auch René postete ein ähnliches Bild mit seinem kleinen Kind!

Auf Instagram präsentierte er seinen Fans nicht nur den schönen Moment mit dem Neugeborenen – René widmete Billie zugleich liebe Worte: "Und dann kommst du, und für einen Moment ist in unserer Bubble alles einfach gut. Billie, ich werde jeden Tag alles für dich und deinen Bruder geben." René und Lilli sind bereits Eltern eines Sohnes. Und der kleine Casper durfte sich nun über ein Geschwisterchen freuen.

Aufmerksamen Fans dürfte wohl auffallen, dass nicht nur Lillis aktuelles Posting zur Baby-Verkündung seinem ähnlich sieht. Auch schon im Mai 2020, zur Geburt von Casper, teilte René ein Pic mit dem Baby, auf dem er es liebevoll auf dem Arm hält. Ob das Zufall ist?

Lilli Hollunder mit ihrem Baby, November 2022
Instagram / lilli
Lilli Hollunder mit ihrem Baby, November 2022
René Adler, Ex-Torwart
Getty Images
René Adler, Ex-Torwart
René Adler und sein Sohn Casper
Instagram / lilli
René Adler und sein Sohn Casper
Meint ihr, es ist geplant, dass René ein ähnliches Bild gepostet hat?
41
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de