Anzeige
Promiflash Logo
Anna Adamyan überglücklich: Embryotransfer ist gelungenInstagram / annaadamyanZur Bildergalerie

Anna Adamyan überglücklich: Embryotransfer ist gelungen

19. Nov. 2022, 18:18 - Kelly L.

Anna Adamyan (26) ist überglücklich! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin versucht seit Jahren vergeblich, schwanger zu werden, da sie unter Endometriose leidet. Auf ihrer Reise musste sie schon etliche Verluste wie eine Fehlgeburt verkraften. Zuletzt verlief eine Follikelpunktion erfolgreich – und nun darf sich die Influencerin erneut über einen kleinen Fortschritt freuen: Der Embryotransfer bei ihrer künstlichen Befruchtung ist gelungen!

Auf Instagram teilte Anna ein Selfie von sich und einem Ultraschallbild. "Der heutige Tag war so unglaublich schön und emotional, denn heute wurde unser kleines Kämpferchen eingesetzt. [...] Von unseren vier befruchteten Eizellen sind drei zu Blastozysten geworden – wobei die dritte diese Nacht noch beobachtet wird", erklärte sie die Fortschritte. Außerdem sei der Embryotransfer erfolgreich gewesen und die 26-Jährige schmunzelte: "Unser kleines Kämpferchen darf es sich jetzt gemütlich machen."

Zuvor ließ sich Anna Eizellen entnehmen (Follikelpunktion), welche dann künstlich befruchtet wurden. Danach wird gewartet, bis sie sich im Labor weiterentwickeln. Bei Anna waren es drei Eizellen, die sich erfolgreich entwickelt haben und nun in ihre Gebärmutter eingesetzt wurden. Dort nisten sie sich jetzt in die Gebärmutterschleimhaut ein und können sich weiterentwickeln.

Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan in einer Kinderwunschklinik
Instagram / annaadamyan
Anna Wilken, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan im September 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de